Skip to main content

ibsm feiert den Internationalen Tag der Muttersprache

 |  Veranstaltung

Sprachenquiz, Vorlesen und Singen in verschiedenen Sprachen in der ibsm und dem IKC.

Viel Spaß hatten Eltern, Lehrer, Erzieher und Kinder bei den Aktionen zum "Internationalen Tag der Muttersprache" am 21. Februar. In der international bilingual school munich haben wir Kinder aus über 20 verschiedenen Nationen. Der ideale Ort also, um diesen Tag zu feiern.

Es gab ein Quiz zum Thema Sprachen, das von den Kids fleißig ausgefüllt wurde. Außerdem lasen Eltern aus verschiedenen Nationen aus Kinderbüchern in ihrer Sprache vor und erklärten den Schülern, was das bedeutet. Unsere "Kleinen" aus dem International Kids Campus machten eine Aufführung für die Eltern und sangen ein Lied in verschiedenen Sprachen.

Tel.: +49-89-411149-550
Jetzt
anfragen!