Skip to main content

Erster Schultag an der IBSM

 |  Schulalltag

Unsere erste Klasse hatte am vergangenen Dienstag ihren ersten Tag an der IBSM.

Viele aufgeregte und neugierige Kinder und Eltern wurden am Dienstag von der Schulleitung Barbara Cox und den neuen Deutsch- und Englisch-Lehrern im Garten der IBSM begrüßt. Denn für sie ging es endlich los in der ersten Klasse unserer bilingualen Schule. Einige "alte Hasen" waren auch dabei, denn die haben die Jahre zuvor schon den bilingualen Kindergarten IKC besucht.

Nach ein paar Grußworten der Schulleitung und einem Gruppenfoto der Kinder ging es auch schon los in den neuen Klassenraum. Dort konnten die Kinder ihre toll gebastelten Schultüten präsentieren. Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine tolle Zeit in der IBSM!

Tel.: +49-89-411149-550
Jetzt
anfragen!