Skip to main content

Sommerfest in unserem Campus!

 |  Veranstaltung

Bei uns im Campus wurde es sehr Hawaiianisch am Sommerfest

Bei uns im Campus wurde es sehr Hawaiianisch vor zwei Wochen: Alle Eltern bekamen zur Begrüßung einen Blumenkranz um den Hals, um das Motto "Hawaii" für den Nachmittag einzuleiten. Neben leckeren BBQ gab es zahlreiche Auftritte der Kinder, unter anderem auch eine Capoeira Aufführung mit unserem Trainer Luis, der regelmäßig mit den Kindern trainiert. Die Geschäftsleitung war ebenfalls vor Ort und hat Frau Cox als unsere neue Schulleiterin verkündet. Frau Bittermann wird Ende dieses Schuljahres uns verlassen und eine neue Reise in Singapur antreten. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Tel.: +49-89-411149-550
Jetzt
anfragen!